Gymnastikball, Therabänder, Balancepads und Co.

Dies sind vielseitig einsetzbare Trainingsgegenstände für Pferd und Reiter. Therabänder sollte man im Set kaufen, das spart Geld und sie sind einheitlich. Bei diesen Therabändern wurde der Schwierigkeitsgrad auf die Bänder gedruckt, das erleichtert das Training. Die Gymnastikbälle kann man gut im Starterset kaufen, da ist dann eine Luftpumpe dabei. Ihr habt Fragen dazu?? Dann schreibt mich einfach an.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Projekt Rückenfit Tag 22

Nach dem ganzen guten Essen ist jetzt wieder Sport angesagt. Dafür brauchen wir wieder die Therabänder. Wir stellen uns auf das Theraband und wickeln die Enden des Therabandes um die Hände. Nun wird das Band auf Spannung gebracht bis Höhe Hüfte. Dann wieder lösen bis Richtung Knie.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text  Bild könnte enthalten: Personen, die stehen